Mittwoch, 20. Juni 2012

Beautesse Beauty Box

Heute kam meine Beautesse Beauty Box bei mir an. Seit einem Monat freue ich mich auf diesen Augenblick. Da ich gerade im Krankenstand bin, konnte ich die Box sogar persönlich in Empfang nehmen.
Die Beautesse Beauty Box gibt es derzeit nur in Österreich. Sie erscheint viermal im Jahr und kostet 19,90€. Enthalten sind 10 Luxusproben und ein Parfümerie Gutschein. Im Gegensatz zur Glossybox hält sie das Versprechen mit den Luxusproben: es gibt Pröbchen von Lancome, Biotherm, Sisley, Yves Saint Laurent etc.
Begutachten kann man die Pröbchen schon vorab. Mir persönlich ist das sogar lieber, denn so kann ich neue hochwertige Produkte ausprobieren, die mich auch interessieren.

Hier meine Bilder:


Alles ausgepackt und aufgestellt:



Fazit: Sehr empfehlenswert, da man vorab schon weiß, was man bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen